Die Wohnung in Fakten

 

  • gepflegt
  • vollmöbliert, EBK mit Vollausstattung
  • Selbstversorgung
  • hell und lichtdurchflutet
  • inkl. üblicher Nebenkosten (Wasser, Strom)

Für Ihren beruflichen Aufenthalt

  • Audio/TV Equipment
  • LAN /WLAN
  • Schreibtisch
  • Video Conferencing via SmartTV

  Für ihren privaten /Urlaubsaufenthalt

  • TV/Blue Ray /Radio /USB /Iphone Anschluß
  • mit Smart TV
  • gemütlicher Loungeroom

 

Woher weiß ich, ob meine Buchung bestätigt ist?

Sobald Ihre Buchung abgeschlossen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung.
Werfen Sie einen Blick in Ihren Spam- oder Junk-Ordner, wenn Ihre Bestätigungs-E-Mail noch nicht da ist.

Wie kann ich meine Buchung online stornieren?

Bevor Sie Ihre Buchung stornieren, prüfen Sie bitte die Änderungs- und Stornierungsbedingungen des Hotels, die in der Buchungszusammenfassung und in der Buchungsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, enthalten sind.
Bitte stonieren Sie in Schriftform per email oder fax.
Wenn Sie die Option „Buchung stornieren“ nicht auswählen können, rufen Sie uns bitte an.

 

Änderungs- und Stornierungsbedingungen des Hotels

Wir erheben keine Änderungs- oder Stornierungsgebühren bis zu drei Tage vor der geplanten Anreise bei Kurzzeitmiete.
Für Langzeitmieten gelten gesonderte Regeln.
Wenn Sie eine Hotelstornierung nach Ablauf der Stornierungsfrist vornehmen, kann das Hotel Ihnen
eine Stornierungsgebühr berechnen (bitte prüfen Sie die AGBH).

 

Wie erhalte ich eine Quittung für meine Hotelbuchung?

Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung; diese gilt auch als Quittung,
wenn Sie Ihr Apartment bereits zum Zeitpunkt der Buchung bezahlt haben.
Wenn Sie auschecken, erhalten Sie vom uns eine Quittung über zusätzliche Kosten,
falls solche während Ihres Aufenthalts angefallen sind.
Für Langzeitaufenthalte ab zwei Monaten können wir Ihnen eine monatliche Rechnung erstellen.

 

Wird eine Kaution fällig?

Eine Kaution erheben wir nur bei Langzeitmieten von mindestens einem Monat.
Die Kaution errechnet sich nach der Mietdauer und beträgt

  • bei Mietdauer bis max. 2 Monaten: mindestens eine halbe Monatsmiete
  • bei Mietdauer zwischen 2 und unter 5 Monaten: mindestens eine Monatsmiete
    bei Mietdauer über 5 Monaten: mindestens zwei Monatsmieten

 

Zahlungsweise

Für die meisten unsere Angebote ist die Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung, zu leisten, damit Ihre Reservierung garantiert werden kann.
Dadurch können wir unseren Kunden fortwährend günstige und faire Preise bieten.
Ein direkter Zahlung im Hotel ist für Kurzzeitaufenthalte beim Check-in nur in bar möglich.
Für Langzeitaufenthalte ab zwei Monaten akzeptieren wir Lastschrift oder Überweisung zum jeweiligen Monatsbeginn.
Sie erhalten eine Abrechnung beim Check-out im Hotel oder wenn gewünscht per email.

Sind die Steuern im Zimmerpreis enthalten?

Ja, alle Steuern sind im Zimmerpreis inbegriffen.

 

Was passiert, wenn ich einen Schaden verursache?

Das Apartment ist komplett mit Einbauküche ausgestattet, inklusive Toaster, Mikrowelle, Herd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Teekocher...
Bitte melde Sie uns Schäden oder falls ein Gerät nicht wie geplant funktionieren sollte- Sie helfen uns dabei Schäden mit unserer Versicherung abzurechnen.
Der nächste Gast freut sich, wenn die Geräte funktionsfähig sind.